WILLKOMMEN IM CLUB, KINDER!

clubkind werden ist nicht schwer. clubkind sein hingegen auch nicht: Wir haben unsere sechs Spendenzwecke ganz übersichtlich in sechs Teams aufgeteilt. Wir treffen uns regelmäßig zu offenen Vereinstreffen, koordinieren diese und alles Weitere in unserer facebook-Gruppe. Es gibt Hamburger:innen, die helfen uns am liebsten, wenn es um Basketball, Metal, Design oder Projekte mit wohnungs- & obdachlosen Menschen geht. Und das ist auch gut so. Sprecht uns einfach auf einer unserer zahlreichen Veranstaltungen an oder schreibt uns.

 

ZUR FACEBOOK-GRUPPE

clubkinder-website-emoji-01-web

clubkind werden ist nicht schwer. clubkind sein hingegen auch nicht: Wir haben unsere sechs Spendenzwecke ganz übersichtlich in sechs Teams aufgeteilt. Wir treffen uns regelmäßig zu offenen Vereinstreffen, koordinieren diese und alles Weitere in unserer facebook-Gruppe. Es gibt Hamburger*innen, die helfen uns am liebsten, wenn es um Basketball, Metal, Design oder Projekte mit wohnungs- & obdachlosen Menschen geht. Und das ist auch gut so. Sprecht uns einfach auf einer unserer zahlreichen Veranstaltungen an oder schreibt uns.

clubkinder-website-emoji-01-web

WAS STEHT AN?

WAS STEHT AN?

Kein Facebook? Melde dich einfach über dieses Formular direkt bei uns.

    Kein Facebook? Melde dich einfach über dieses Formular direkt bei uns.