8. clubkinder Kohlfahrt

8. clubkinder Kohlfahrt

Wann:
6. April 2019 um 15:00 – 20:00
2019-04-06T15:00:00+00:00
2019-04-06T20:00:00+00:00
8. clubkinder Kohlfahrt

Die clubkinder laden – in guter Tradition unserer Freunde aus Oldenburg – zur 8. internationalen Kohlfahrt mit Electro um die Alster.

Wir haben zwei Bollerwägen, Musik und Schnaps mit, allesamt Kurzengläser oder Eierbecher um den Hals, jede Menge Bier und Schnaps mit und vor allem: Hunger & Durst! Nach einer Runde um die Alster und jeder Menge fröhlicher Spiele kehren wir ein und verzehren was zu Essen. Schön wird das! ♥

Wir erbitten uns eine Spendenpauschale von 20 Euro. Dafür gibt es dann Entertainment-Flatrate, min. 5 Schnaps und Bierchen von The Brooklyn Brewery. Jede weitere Runde (Flasche Schnaps) kann dann gegen 10 Euro Spende in die Runde geschmissen werden. Da wird sich schon jemand finden, der Durst hat und potentielle Sexualpartner beeindrucken will.

Wetter wird auf jeden Fall super 🙂 – Mützchen und festes Schuhwerk können sicherlich trotzdem nicht schaden.
Falls es tatsächlich, wider Erwarten und keinesfalls möglich wettertechnisch schlecht sein sollte, dann informieren wir Euch natürlich hier in der Gruppe.

Wichtig: BITTE ALLE SCHNAPSGLÄSCHEN ODER EIERBECHER UM DEN HALS BINDEN, IHR KENNT DAS JA! ♥ (Ein Stück Küchenrolle in der Jacke empfiehlt sich.)

8. clubkinder Kohlfahrt, Sa, 6.4., 15 Uhr, 20 Euro All in

No Comments

Post A Comment