5. clubkinder Butterfahrt

Die clubkinder starten in ihren 5. Butterfahrt-Sommer. Wie stellen wir uns das vor? Wir chartern am 18. Juli die Tokyo mitsamt ihrem Kapitän Karl-Heinz Lange. Dann legen wir vom Museumshafen Ovelgönne ab und knattern einmal im Kreis. Dabei passieren wir allerlei Sehenswürdigkeiten, die wir alle zwar schon kennen, aber auch lieben und vielleicht aus diesem neuen Blickwinkel noch nicht kennen. Zum Beispiel die Speicherstadt, die Selphie oder diese Fischbrötchenbude da an den Landungsbrücken. Slamdeck-Kapitän Kalle an sich ist schon Garant für 4 Millionen Skipper-Sprüche und Schmökes, wir nehmen aber sicherheitshalber auch noch Moderationsgranate Tammo mit an Bord. Da bleibt kein Auge lange trocken. Weil die Luft auf der Elbe so salzig ist und unsere zollfreien Waren fest im Entertainment-Programm eingebunden sind nämlich. Was noch? Feinste Musik aus unserem clubkinder Klanglabor: Van Deyk rocken das Deck.

Die Highlights auf einen Blick: Wir passieren das einzige zollfreie Gebiet ganz Hamburgs, Schnaps, Schiff, Kapitän, Tammo, Van Deyk, Bierchen. Leinen los! ♥

Es gibt zwei Fahrten am 18. Juli. Boarding um 19 bzw. 20.30 Uhr jeweils ab Museumshafen Ovelgönne.

Eintritt: 12 Euro, Tickets: direkt am Boot oder hier http://clubkinder.106hz.de/ 

Mit leckerer Unterstützung von Brooklyn Brewery Germany ♥.

Ort:
Museumshafen Övelgönne
Datum:
Di, 18.7.
Uhrzeit:
19 & 20:30 Uhr
Das Event bei facebook:
http://www.kosmetikstudio-hamburg.net/pedikuere-hamburg Tool

teaser termine

Clubkinder Projekte

Alle unsere Spendenprojekte.

Jetzt ansehen

teaser aktionen

Clubkinder Aktionen

Jetzt ansehen

teaser klanglabor

Clubkinder Klanglabor

Jetzt ansehen

teaser supporter

Clubkinder Supporter

Jetzt ansehen