Klanglabor

Künstler:
Marlio
Video:
Juni 2015
Heimat:

Info

Der 1988 als Kind mit brasilianischen und deutschen Wurzeln in Hannover geborene Marlio entdeckte seine Leidenschaft zum Rap bereits mit 12 Jahren, wo er seinen ersten Song aufnahm. Gemeinsam mit einigen Freunden gründete er anschließend seine erste Crew. Auf die Schule konzentrierte sich Marlio anschließend nur noch am Rande, so dass er seinen Realschulabschluss erst im zweiten Anlauf schaffte. Es folgte eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker und der Grundwehrdienst bei der Bundeswehr. In dieser Zeit rückte seine Leidenschaft für die Musik immer mehr in den Hintergrund. Heute lebt Marlio in Hamburg und seit 2013 schreibt er endlich wieder Texte und produziert Beats. 2014 ist sein erstes Album »2x4« erschienen und nun ist das nächste große Ziel ein Plattenvertrag.

Alle Infos zum »clubkinder Klanglabor« gibt's hier

http://www.kosmetikstudio-hamburg.net/pedikuere-hamburg Tool

teaser termine

Clubkinder Projekte

Alle unsere Spendenprojekte.

Jetzt ansehen

teaser aktionen

Clubkinder Aktionen

Jetzt ansehen

teaser klanglabor

Clubkinder Klanglabor

Jetzt ansehen

teaser supporter

Clubkinder Supporter

Jetzt ansehen